top of page

Fr., 01. März

|

Northants Caravan Site - Covert Farm

1-Tages-Workshop zur Förderung gesunder Bewegung und Selbstbeförderung (1)

Wenn wir uns einige der Themen, die wir in der Einführung behandelt haben, genauer ansehen, werden wir uns ausführlicher mit Aufrichtung und Körperhaltung befassen ...

Die Registrierung ist geschlossen
Siehe andere Veranstaltungen
1-Tages-Workshop zur Förderung gesunder Bewegung und Selbstbeförderung (1)
1-Tages-Workshop zur Förderung gesunder Bewegung und Selbstbeförderung (1)

Time & Location

01. März 2019, 09:30 – 13:30

Northants Caravan Site - Covert Farm, Covert Farm CL Caravan Site, Long Lane, East Haddon NN6 8DU, UK

About The Event

Dies ist ein eintägiger Workshop mit einer Kombination aus Präsentationen, Diskussionen, Simulationen und Unterrichtszeit, um zu erkunden, wie Sie Ihrem Pferd beibringen können, eine gesunde Haltung und Bewegung glücklich zu entwickeln und aufrechtzuerhalten.

Was du lernen wirst...

- Ein tiefergehender Blick auf die Geradehaltung und die Auswirkungen auf das Pferd

- Körperhaltung, wie man sein Pferd einschätzt, was es schwierig finden wird und warum

Erfahrungsberichte aus früheren Kliniken:-

„Meine Schwester und ich haben beide mit unseren Pferden an Lylas Workshop zu gesunden Bewegungen und Selbsthaltungsgrundlagen teilgenommen und fanden, dass es transformierend war! Das Verhalten und das Selbstvertrauen unserer beiden Pferde hat sich in den letzten Jahren verbessert, also waren wir bereit, ein bisschen mehr zu verlangen von ihnen, um ihnen (und uns) zu helfen, unseren Körper effektiver zu bewegen ... Lyla erklärte sehr deutlich, wie man eine gute/nicht so gute Körperhaltung bei Pferden (und Reitern) erkennt. Sie demonstrierte eine Kombination aus Boden- und Reitübungen mit unseren Pferden, und konnte vermitteln, wie wir verständnisvoll vorgehen, um eine Verbesserung zu erreichen.Lyla brachte uns dann die gleichen Boden-/Fahrtechniken bei (einschließlich Ratschlägen zu den hilfreichsten

Kit zur Verwendung bei unseren beiden Pferden.) Wir sehen bereits positive Veränderungen bei beiden Pferden und sind fest entschlossen, unsere Pferde auf diese Weise weiter auszubilden."

Tickets

  • 1-Tages-Zuschauerticket

    20,00 £
    Verkauf beendet
  • Fahrerplatz - Vollständige Zahlung

    Haben Sie den Frühbucherrabatt vor dem 30. September gesehen?? Dieses Ticket gilt für Buchungen am oder nach dem 1. Oktober. Die Zahlung sichert Ihren Platz im Kurs. Ohne Bezahlung können keine Plätze reserviert werden. Wenn Sie Ihren Platz lieber mit einer Anzahlung reservieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

    110,00 £
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 £

Share This Event

bottom of page

top of page

Fri, 01 Mar

|

Northants Caravan Site - Covert Farm

Advancing Healthy Movement & Self Carriage 1 Day Workshop (1)

In in depth look at some of the topics we have explored on the introduction, we will look at straightness and posture in more detail...

Registration is Closed
See other events
Advancing Healthy Movement & Self Carriage 1 Day Workshop (1)
Advancing Healthy Movement & Self Carriage 1 Day Workshop (1)

Time & Location

01 Mar 2019, 09:30 – 13:30

Northants Caravan Site - Covert Farm, Covert Farm CL Caravan Site, Long Lane, East Haddon NN6 8DU, UK

About The Event

This is a one day workshop using a combination of presentations, discussion, simulations and teaching time to explore how to teach your horse to develop and maintain healthy posture and movement happily.

What you will learn...

- A more in depth look at straightness and the affects on the horse

- Posture, how to assess your horse, what they will find difficult and why

Testimonial from previous clinics:-

"My sister and I both attended Lyla's Healthy movement and self carriage fundamentals workshop with our horses, and found it to be transformational! Both our horses behaviour/confidence has improved during the last couple of years, so we were ready to ask a bit more from them, to help them (and us) move our bodies more effectively ... Lyla very clearly explained how to identify good/not so good posture in horses (and riders) She demonstrated a combination of ground/ridden exercises with our horses, and was able to convey how we sympathetically go about achieving an improvement. Lyla then taught us the same ground/ridden techniques (including advise on the most helpful

kit to use on both our horses.) We are already seeing positive changes in both horses, and are totally committed to continuing to train our horses in this way."

Tickets

  • 1 Day Spectator Ticket

    £20.00
  • Rider Place - Full Payment

    Have you seen the Early Bird Discount before 30th September?? This ticket is for bookings on or after 1st October. Payment secures your place on the course. Places cannot be reserved without payment. If you would prefer to reserve your place with a deposit please contact us.

    £110.00

Total

£0.00

Share This Event

bottom of page